Weingalerie und Café

erlesene Weine, süddeutsche und mediterrane Küche

Liebe Gäste, der Frühling naht.........Tageswein Bacchus im Minibocksbeutel 0,25l Franken........Buntschiefer Riesling Spreitzer Rheingau........wir freuen uns auf die Terrasse..........Liebe Gäste, der Frühling naht.........Tageswein Bacchus im Minibocksbeutel 0,25l Franken........Buntschiefer Riesling Spreitzer Rheingau........wir freuen uns auf die Terrasse

Miet mich !

Sie können, unseren Bulli für Promotions, Firmenevents oder auch Familienfeste mieten.

Unser Bulli VW T1, Baujahr 1966, ist ein original Black Plate aus Kalifornien. Er wurde extra für den USA-Export gebaut.

Zurück nach Deutschland, nach 47 Jahren, wurde der Bus von uns liebevoll restauriert und wird künftig als Werbeträger im NÖ! seine Dienste tun.

Konditionen Bulli: Mindestmietdauer 2 Stunden 390,- Euro incl. Fahrer --> jede weitere Stunde 119,- Euro

Bulli mieten

Liebe Gäste, der Frühling naht.........Tageswein Bacchus im Minibocksbeutel 0,25l Franken........Buntschiefer Riesling Spreitzer Rheingau........wir freuen uns auf die Terrasse..........Liebe Gäste, der Frühling naht.........Tageswein Bacchus im Minibocksbeutel 0,25l Franken........Buntschiefer Riesling Spreitzer Rheingau........wir freuen uns auf die Terrasse