Bulli
 
 
Unser Bulli VW T1 , Baujahr 1966 ,ist ein original Black Plate aus Kalifornien. Er wurde extra für den USA-Export gebaut.

Er hat das trockene Klima bis 2013 nie verlassen, was das schwarze Nummernschild, the black plate, bestätigt und hat uns dadurch einen fast rostfreien Bulli beschert.

Zurück nach Deutschland, nach 47 Jahren, wurde der Bus von uns liebevoll restauriert und wird künftig als Werbeträger im NÖ! seine Dienste tun.

Sie können unseren Bulli für Promotions, Firmenevents oder auch Familienfeste mieten.

Der Bus wird ausschließlich mit unserem Fahrer vermietet.


Der Preis beträgt 350,- Euro für 3 Stunden( Mindestmietdauer )

-jede weitere Stunde 119,- Euro
Alle Preise sind incl. Mehrwertsteuer

 
Kontakt:

Weingalerie und Café NÖ!

Jens Kluge
Glinkastraße 23
10117 Berlin Mitte

Tel.: 030-2010871

E-Mail:
info@cafe-noe.de


Ihr VeranstaltungsServiceplanen Sie Veranstaltungen, Events...
Ihr HochzeitsServiceStress und sorgenfrei heiraten
 

HochzeitsService und Bulli - eine Kombination die passt ... und mit einem Bulli zum Altar ...
 
 
 
 
* Pflichtfeld

 Reservierungsanfrage: 


 Vorname, Nachname
*

 PLZ / Wohnort


 Telefon
*

 Emailadresse
*


 Rückantwort per Email

 Rückantwort per Telefon



 teilen Sie uns hier Ihre Wünsche mit:*




 
 
 

+ Weingalerie und Café NÖ! + Glinkastraße 23 + 10117 Berlin Mitte + Telefon 030-2010871 +